Anmeldung am Hebel

Das Hebel :: Unsere Schule

Der Anmeldezeitraum der Anmeldungen für die fünfte Klasse liegt in diesem Schuljahr vom 8.03. bis zum 11.03. Die Anmeldeunterlagen sind ab Dienstag, dem 23.02.21 über die Homepage erhältlich. Der Anmeldung beizufügen sind Blatt Nr. 3 und 4 der Grundschulempfehlung im Original sowie ein Passfoto. Die ausgefüllten Anmeldeunterlagen müssen bis spätestens Donnerstag, dem 11.03.21 im Sekretariat des Hebel-Gymnasiums vorliegen (postalisch oder im Briefkasten der Schule).

Aktuell fehlt leider noch ein Formular zur Datenschutzerklärung auf unserer Homepage. Wir werden dies sofort am Montag, dem 29.02.2021 ergänzen. Wir bitten Sie daher, mit dem Abschicken Ihrer Anmeldeunterlagen bis Montag zu warten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter 07621/2830 oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung für das Schuljahr 2021/22:

Wir laden Sie recht herzlich zu unseren virtuellen Informationsveranstaltungen ein:

  • Mittwoch, den 24. Februar 2021 - 19:30 Uhr - Informationsveranstaltung für Grundschuleltern
  • Samstag, den 27. Februar 2021 - Digitale Gesprächszeitfenster

Mehr zu unseren virtuellen Informationsveranstaltungen und wie Sie daran teilnehmen können, erfahren Sie hier.

 Anmeldetermine:

  • Mittwoch, den 10. März 2021 (8:30 - 12:30 + 14:30 - 17:30 Uhr)
  • Donnerstag, den 11. März 2021 (8:30 - 12:30 + 14:30 - 17:30 Uhr)

Füllen Sie bitten den obigen Anmeldebogen (siehe allgemeine Informationen) aus und senden diesen postalisch mit allen weiteren benötigten Unterlagen an unsere Schule.

Persönliche Terminvereinbarungen für die Anmeldungen sind leider nicht möglich. Für Vorabinformationen können Sie sich aber jederzeit gerne mit dem Sekretariat in Verbindung setzen (07621-2830  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).