Die Schülerfirma wird am Hebelgymnasium nun schon seit Jahren angeboten.

Es ist ein Seminarkurs, bei dem die Schüler zusammen eine Firma gründen. Was das besondere an diesem Unterrichtsfach ist, ist dass wir als Firma die meisten Entscheidungen selbst treffen. So lernt man schnell Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Und trotz Corona gibt es auch dieses Jahr die Schülerfirma mit dem Namen JeyJeyEdgy. Dieses Jahr mit so vielen Mitgliedern wie niemals zuvor! Das sind unsere Produkte:

JeyJeyEdgy

Unisex. Nachhaltiges Shirt aus 100 Prozent gekämmter Bio-Baumwolle. Gefertigt nach den Vorgaben der Fair Wear Foundation, mit erneuerbaren Energien aus streng zertifizierter Bio-Baumwolle. Regionale hochwertige Bestickung der Dreilandstickerei in Lörrach.

JeyJeyEdgy

Unisex. Mit diesem regulär geschnittenen Hoodie setzen Sie auf hohe Qualität. Der Hoodie besteht aus einer 80:20 Baumwoll-Polyestermischung. Regionale hochwertige Bestickung der Dreilandstickerei in Lörrach.

Die perfekte Brille für den Sommer

Erfüllt die UV 400 und EN ISO 12312-1 Bestimmungen sorgt somit für optimalen Schutz vor der Sonne. Unisex, Schwarz/Weiß

Die perfekte Brille für den Sommer